Meyer-Holzverarbeitung


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Schleifen

Oberfläche

0
0

Neben den klassischen Bandschleif- und Kantenschleifmaschinen steht uns auch eine moderne Breitbandschleifmaschine zur Verfügung.
Drei hintereinander angeordnete Schleifaggregate ermöglichen uns Massivholz, Holzwerkstoffe, Furnier und Rahmen zu bearbeiten.
Das Kalibrieren und der anschließende Feinschliff, bei offenporigen Oberflächen gegebenenfalls auch das Bürsten erfolgen in einem Durchlauf.
Auch Werkstücke mit quer verlaufender Maserrichtung können ohne Probleme sauber geschliffen werden.
In 2014 haben wir eine neue Breitbandschleifmaschine, mit einer Breite von 1600mm!, angeschafft.
Für das Schleifen von lackierten Oberflächen ( Lackzwischenschliff ) stehen uns auch sehr feine Körnungen zur Verfügung die auf einer zusätzlichen Breitbandmaschine gefahren werden.

WeiterPlayZurück

Untermenü


Heute ist und es ist Uhr

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü